Der Adler – Die Spur des Verbrechens (Staffel 2)

Der Adler hebt wieder ab!
Die Arbeit der Kopenhagener Spezialeinheit geht spektakulär weiter. Nach seiner nervenaufreibenden Jagd nach dem Killer Sergej hat es Der Adler Hallgrim Hallgrimsson in Staffel 2 unter anderem mit Benjamin Stern zu tun, einem Mann, den er aus seiner militärischen Zeit in Palästina kennt. Auch sein ganz persönlicher Kampf lässt ihn einfach nicht los. Nach außen hin ist er der strahlende Held und Womanizer, aber innerlich ein zerrissener Mensch, dessen Privatleben nicht nur durch seine vielen Affären immer wieder in Turbulenzen gerät.

Produktionsland: Dänemark, Deutschland
Produktionsjahr: 2004
Kategorie: SERIE
Genre: Krimi

DVD

Spieldauer: 07:40:00
Release: 26.10.2007
FSK: 12
EAN Code: 4029758853481

Digital

Spieldauer: 07:40:00
Release: 03.12.2021
FSK: 12
EAN Code: 4029759173557
Online kaufen Amazon iTunes

Staffeln

Das könnte Dich auch interessieren