Der junge Inspektor Morse (Staffel 3)

Der junge Inspektor Morse ist zurück mit neuen spannenden Kriminalfällen!
Die Anklage gegen Morse, er habe den Polizeipräsidenten Standish ermordet, wurde fallengelassen. Morse ist wieder auf freiem Fuß. Jedoch ist er vom Dienst suspendiert und untergetaucht. Der frisch genesene DI Fred Thursday spürt Morse auf, um ihn zu überreden, wieder zur Polizei zurückzukommen. Eigentlich wollte Morse den Polizeidienst für immer hinter sich lassen – trotzdem kehrt er zur Polizei zurück.
Sind die beiden Detectives bereit, sich nach schweren Rückschlägen erneut den Herausforderungen zu stellen und Oxfords Unterwelt ein für alle Mal das Handwerk zu legen?

Produktionsland: Großbritannien
Produktionsjahr: 2015
Kategorie: SERIE
Genre: Krimi

DVD

Spieldauer: 05:58:00
Release: 23.03.2018
FSK: 12
EAN Code: 4029759126089

Digital

Spieldauer: 05:58:00
Release: 06.11.2017
FSK: 12
EAN Code: 4029759126089
Online kaufen Amazon iTunes

Das könnte Dich auch interessieren

Edel Motion
Skip to content