Kommissar Van der Valk (Staffel 2)

Kommissar Van der Valk ist zurück mit neuen Fällen, die ihn in die dunklen Ecken von Amsterdam führen. In der zweiten Staffel der spannenden Krimiserie muss er sich mit rätselhaften Morden, politischen Intrigen und persönlichen Dilemmata auseinandersetzen. Dabei kann er sich auf sein Team aus der brillanten Lucienne, dem loyalen Brad und dem impulsiven Job verlassen. Doch auch seine Gegner sind nicht zu unterschätzen: Er bekommt es mit skrupellosen Gangstern, korrupten Politikern und geheimnisvollen Frauen zu tun. Und was hat es mit dem mysteriösen Brief auf sich, den er von seinem alten Freund und Mentor erhält?
Wenn du die erste Staffel mochtest, wirst du die zweite lieben. Und wenn du neu einsteigst, wirst du schnell süchtig nach dieser Serie. Also zögere nicht und kaufe dir jetzt Kommissar Van der Valk staffel 2!

Produktionsland: Niederlande
Produktionsjahr: 2022
Kategorie: SERIE
Genre: Krimi

Digital

Spieldauer: 04:30:00
Release: 26.01.2024
FSK: 12
EAN Code: 4029759194385
Online kaufen Amazon

Staffeln

Das könnte Dich auch interessieren

Edel Motion
Skip to content